Zahnarzt Notdienst in Düsseldorf

Notfall am Tag

Rufen Sie uns an!
Tel: 0211 23 94 68 0
Wir garantieren, Ihnen den nächsten verfügbaren Termin anzubieten.

Notfall in der Nacht

Eine Vielzahl von zahnmedizinischen Situationen ist sehr unangenehm, nur wenige sind echte Notfälle: abgebrochene Zähne, aufkommende Schmerzen, gebrochene Prothesen, Druckstellen etc. sind zwar bekanntlich höchst unangenehm, lassen aber ein Warten bis zum nächsten Morgen zu.

Als medizinische Notfälle sind Unfälle und unstillbare Nachblutungen nach chirurgischen Eingriffen zu werten. Sie erfordern eine möglichst rasche Behandlung, auch nachts.

Folgende Telefonnummer gibt Ihnen Auskunft über die dienstleistende Notfallstelle: 01805 / 98 67 00

Was tun bei Schmerzen?

Versuchen Sie zuerst den schmerzenden Bereich mit wärmenden oder kühlenden Umschlägen zu behandeln (Sie merken rasch, was Ihnen am besten tut).

Sollte diese Anwendung noch nicht ausreichen, so nehmen Sie ein Ihnen bekanntes Schmerzmittel. Dabei sollten Sie die in der Packungsbeilage angegebene maximale Dosierung nie überschreiten. In der Regel brauchen die Medikamente einige Zeit, bis sie richtig wirken.

Verlieren Sie daher nicht die Geduld. Spätestens am nächsten Morgen sind wir für Sie da.

Online Terminanfrage

Unsere Experten werden sich innerhalb 1-2 Werktage bei Ihnen melden. Buchen Sie direkt online einen Termin.

PrivatGesetzlich

Alle mit Sternchen (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

• SSL verschlüsselt

• Schnelle Rückmeldung

Persönliche Beratung

Jetzt von unseren Experten beraten lassen

Dr. med. dent K. Rousi M.Sc. M.Sc.

Zahnarzt, Implantologe und Zahntechniker
    4,5/5